Folge 5178

  • Wir packen das an! Neuanfang mit Putzjob

    Folge 5178
    Uta, Daniela und Yvonne gehen putzen, in einer Putzkolonne in Castrop-Rauxel. Jede hatte früher andere berufliche Pläne: Uta Wunderlich betreibt eigentlich eine Spedition, fährt Lkw. Vor einigen Jahren liefen die Geschäfte schlechter und sie wollte durch das Putzen Geld dazuverdienen, um ihr Eigenheim nicht zu verlieren. Die Italienerin Daniela Geri hatte noch
    vor ein paar Jahren ein florierendes Modegeschäft in ihrer Heimat. Wegen der Wirtschaftskrise dort musste sie schließen. Nun sucht sie als Putzfrau im fremden Deutschland ihr neues Glück. „Du gehst ja bloß putzen!“ haben sich die Frauen schon oft anhören müssen. Trotzdem klagt keine von ihnen – das passt einfach nicht zu ihnen. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.11.2015WDR

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 14.11.2015
23:00–23:15
23:00–
Sa 14.11.2015
07:30–07:45
07:30–
Di 03.11.2015
08:30–08:45
08:30–
Mo 02.11.2015
18:05–18:20
18:05–
NEU
Füge Hier und heute kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hier und heute und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hier und heute online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…