Folge 5028

  • Anfänger im Schnee

    Folge 5028
    Wenn Skilehrer Eugene Bolder in die Gesichter seiner Anfänger guckt, sieht er schon, mit welcher Einstellung sie dem weißen Element begegnen: Die einen haben Respekt vor dem Unbekannten, andere nehmen das Ganze erst gar nicht richtig ernst und manch einer sieht sich schon nach zwei Tagen in ungebremster Schussfahrt die Piste runter jagen. Sie alle muss der Niederländer unter einen Hut kriegen, wenn sie in Winterberg ihre ersten Schritte auf dem Anfängerhang
    unternehmen. Und bei allen Übungen und Erinnerungen an die Sicherheitsregeln wollen die Teilnehmer von Beginn an auch Spaß haben. Das erste Mal soll schließlich Lust machen auf mehr. Also hat der Skilehrer immer auch Animateur zu sein – nur der Alkohol bleibt vor und während der Stunden für alle tabu. Reporter Jörg Laaks hat die Novizen bei ihren ersten Schritten auf Skiern beobachtet und dabei auch andere Anfänger im Schnee getroffen. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.01.2015WDR

Sendetermine

So 25.01.2015
12:30–12:45
12:30–
Fr 23.01.2015
18:05–18:20
18:05–
NEU
Füge Hier und heute kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hier und heute und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hier und heute online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…