Folge 4988

  • Ins Rathaus am Meer

    Folge 4988 (15 Min.)
    Kommissar Markus Ballentin mag seinen Job bei der Kölner Polizei. Doch was er wirklich liebt, das sind seine Frau Sandra und die Nordseeinsel Sylt. Seit vielen Jahren arbeitet das Ehepaar dort ehrenamtlich als Rettungsschwimmer und bekommt mit, was so alles schief läuft auf „ihrer“ Insel. Als es nun hieß, Sylt suche einen neuen Bürgermeister,
    stand für Markus Ballentin schnell fest: Ich will es versuchen! Zuerst aber muss der Kölner Polizist 135 Unterschriften zusammen bekommen, um als Kandidat überhaupt zugelassen zu werden – in Köln ein Kinderspiel, in Nordfriesland eine echte Herausforderung. Reporter Jörg Laaks hat Markus Ballentin im „Wahlkampf“ beobachtet. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.11.2014WDR

Sendetermine

Di 11.11.2014
08:30–08:45
08:30–
Mo 10.11.2014
18:05–18:20
18:05–
NEU
Füge Hier und heute kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hier und heute und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hier und heute online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…