Folge 4976

  • Vater werden

    Folge 4976 (15 Min.)
    Ben Aslimanesh ist 39 Jahre alt – und ist „schwanger“. Er erlebt bei sich Gefühle, die neu sind. „Wenn ich irgendwas zum Thema Geburt höre oder lese, dann habe ich einen leichten Kloß im Hals und kriege so eine Gänsehaut.“ Sein Leben verändert sich in rasender Geschwindigkeit. Bis zum Geburtstermin sind es nur noch einige Wochen, von Tag zu Tag wird Ben nervöser. „Ich merk’s an meinen Zigaretten, ich rauche viel mehr“, erzählt er. Wie wird sie aussehen, seine kleine Tochter? Wie
    wird sie sein? Eine Ballerina oder eine Kickboxerin? Ben möchte kein strenger Vater sein. Er unterstützt seine Frau Nina, ist bei den Besuchen der Hebamme dabei, lässt sich Tipps geben, wie er helfen kann bei der Geburt. Viel Theorie. Doch dann wird alles ganz anders. Reporter Thomas Kramer hat Ben und seine Ehefrau Nina vor der Geburt kennengelernt und sie bis in den Kreißsaal begleitet. Besonders spannend für ihn: Wie erlebt ein Mann die Geburt? Was fühlt ein Mann, wenn er Vater wird? (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.10.2014WDR

Cast & Crew

Sendetermine

Do 01.10.2015
09:45–10:00
09:45–
Mi 30.09.2015
18:05–18:20
18:05–
Do 23.10.2014
09:45–10:00
09:45–
Mi 22.10.2014
18:05–18:20
18:05–
NEU
Füge Hier und heute kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hier und heute und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hier und heute online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…