Hey, Gio!
I 2009 (Chiamatemi Giò)
  • Jugendserie
  • Soap
Deutsche TV-PremiereDisney ChannelOriginalspracheItalienisch
Füge Hey, Gio! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hey, Gio! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Galileo Manzi (Andrea Appi) wird beruflich vom Dörfchen Campo Grugnuccio in die Stadt versetzt. Dort fühlt sich seine 14-jährige Tochter Gio (Sara Santostasi) zunächst ziemlich fremd. Schon der erste Schultag läuft schief, weil sich das Mädchen verläuft und zu spät kommt. Ihre neuen Klassenkameraden belächeln Gio als Landei. Selbst der nette Filippo hat nur Augen für Arianne, die sich täglich etwas einfallen lässt, um die Neue schlecht zu machen. Die ehrgeizige Silvana (Carlotta Rossi) sieht ihre Stellung als Klassenbeste bedroht und macht Gio das Leben zur Hölle. Der introvertierte Ale, mit dem Gio Hausaufgaben macht, gehört ebenfalls zu den Außenseitern und ist keine wirkliche Hilfe, um in der Schule Fuß zu fassen. Und auch ihr Vater bringt wenig Verständnis für die Nöte des Teenagers auf. Gio lässt sich jedoch nicht unterkriegen und kämpft um das Ansehen ihrer Mitschüler. (Text: Sky)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hey, Gio! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…