Folge 142

  • Der Ochse lebt – Prag nach Corona

    Folge 142
    Der „Schwarze Ochse“ hatte noch nie länger als zwei Tage im Jahr geschlossen. In diesem Jahr war die Kneipe fast 10 Wochen zu. Jetzt sind die ersten Touristen wieder in der Stadt und auch in den Ochsen kehrt langsam wieder Leben ein. Fast schon gespenstisch still war das Leben rund um die Karlsbrücke in diesem Frühling. Das Corona-Virus hat der Stadt eine Zwangs-Auszeit verordnet. Ausländische Touristen durften nicht einreisen. Viele Menschen, die vom Tourismus leben, fürchten um ihre Existenz, auch die Mitarbeiter im „Schwarzen Ochsen“. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.07.2020MDR

Sendetermine

Sa 04.07.2020
18:00–18:15
18:00–
NEU
Füge Heute im Osten – Reportage kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Heute im Osten – Reportage und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heute im Osten – Reportage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…