Staffel 2, Folge 1–9

Staffel 2 von „Hero: 108“ startete am 25.08.2012 bei Cartoon Network.
  • Staffel 2, Folge 1a
    Während einer Zeit voller Zweifel trifft Lin Chung seinen Kampfsport-Meister wieder. Tien Khuans Geist gibt Lin Chung drei Kampf-Aufgaben. Im Kampf gegen den Glühwürmchenkönig, den Nashornkönig und den Haikönig – die Streitkräfte von Luft, Erde und Wasser – lernt er, sich einer neuen Kraft zu bedienen. Lin Chungs Harmonische Energie hilft ihm als er den Kampf gegen die mächtigsten Feinde Hidden Kingdoms aufnehmen muss. Die Twinmaster, eine furchterregende Chaos-Macht, nehmen Gestalt an und sind besessen darauf, das Erste Kommando in die Knie zu zwingen und Big Green endlich zu zerstören. (Text: Cartoon Network)
  • Staffel 2, Folge 1b
  • Staffel 2, Folge 2a
    Als Woo der Weise ein medizinisches Heilmittel für Mr. No Hands Fluch erfindet (wenn seine Hände entfesselt sind, kann Mr. No Hands nicht aufhören, sich zu kratzen), beweist Mr. No Hands, dass er ein großartiger Kämpfer ist. Als das Erste Kommando eine unbesiegbare Terrakotta-Zombie-Armee bekämpfen muss, welche die Zebra Brüder mit der Kraft ihrer Geister-Laternen erschaffen hatten, scheint es so, dass Mr. No Hands Fähigkeiten die Rettung sind … Bis sie außer Kontrolle geraten. (Text: Cartoon Network)
  • Staffel 2, Folge 2b
    Die Zebra Brüder nehmen Mystique Sonia gefangen und setzen sie als Köder ein, um das Erste Kommando in die östliche Zitadelle zu locken. Ihr Plan geht auf und Lin Chung und sein Team kommen an, um festzustellen, dass Highroller ein paar neue Krieger hat: Den Kängurukönig und den Gorillakönig, die zusammen den ungeheuerlichen Kämpfer Gorillaru bilden, während Highroller sich mit Bärenstapfen zu „Highstapfen“ zusammenschließt. Das Erste Kommando ist in Gefahr, bis die Helden selbst fantastische Kampf-Kombinationen entschlüsseln. (Text: Cartoon Network)
  • Staffel 2, Folge 3a
    Als die Zebra Brüder Müll in Big Greens Meer kippen, beschuldigt der Stechrochenkönig fälschlicherweise das Erste Kommando. Woo der Weise rüstet die Big Green Recycling-Maschinerie auf, um die Verschmutzung zu beseitigen. Doch dabei werden anstelle des Mülls fast die Stechrochen geschreddert. Lin Chungs Harmonische Energie rettet die Fische vor einem schrecklichen Ende und als Zeichen seiner Dankbarkeit erteilt der Stechrochenkönig den Zebra Brüdern Reinigungsdienst. (Text: Cartoon Network)
  • Staffel 2, Folge 3b
    Es gibt einen Dieb in Big Green. Als herauskommt, dass der Schurke ein Baby-Waschbär ist, den Mystique Sonia heimlich adoptiert, reagiert Lin Chung mit er Aussage: „Wilde Tiere müssen frei sein“. Währenddessen wird Apetrully von der Königin der Schuppentiere gefangengenommen und zu ihrem ganz besonderen „Haustier“. Jetzt muss das Erste Kommando die Schuppentier-Krieger bekämpfen, die sich zu allem Überfluss auch noch zu einem Baumriesen zusammenschließen. Als das Erste Kommando den Kampf gewinnt, muss die Königin der Schuppentiere ihr „Apetrully-Haustier“ abgeben. Sie lernt eine wertvolle Lektion über das „Sammeln von Haustieren“, die auch an Sonia nicht vorbeigeht – sie lässt ihren Waschbären ebenfalls frei. (Text: Cartoon Network)
  • Staffel 2, Folge 4a
    Als das Erste Kommando den Kampf gegen die Eidechsen gewinnt, bietet der Eidechsenkönig an, Big Green beizutreten, um mehr über das menschliche Verhalten zu lernen. Zurück im Hauptquartier wird Lin Chung in Bezug auf die wahren Absichten des Königs schnell misstrauisch. Es stellt sich heraus, dass Lin Chung recht hat. Während der Eidechsenkönig mit seinen künstlerischen Fähigkeiten angibt, friert er alle bis auf Lin Chung in einem Foto buchstäblich ein und will sie den Twinmasters ausliefern. (Text: Cartoon Network)
  • Staffel 2, Folge 4b
    Nachdem ihr Angriff nicht von Erfolg gekrönt war, treten der König der Möwen und sein unbeholfener Sohn Big Green bei. Kaum im Schildkrötenpanzer-Hauptquartier angekommen macht der arrogante König der Möwen jeden schlecht – einschließlich seines Prinzen-Sprösslings. Lin Chung nimmt die junge Möwe unter seine Fittiche und bringt ihm bei zu kämpfen, was sehr gelegen kommt, als die Flughörnchen ihr Unwesen treiben. Der Prinz der Möwen wendet das Blatt zu seinen Gunsten und erntet das Vertrauen seines Vaters. (Text: Cartoon Network)
  • Staffel 2, Folge 5a
    Als Mystique Sonia von einem vergifteten Pfeil getroffen wird, der in „Mysinchew“ getaucht wurde, wachsen ihr am ganzen Körper Haare. Das einzige Heilmittel ist der Saft der legendären Humbata-Bäume. Das Erste Kommando begibt sich auf die Suche nach den mysteriösen Pflanzen, die sich ständig bewegen, und ihrem paranoiden Beschützer, dem Verrückten. Ein Jammer, dass Highroller weiß, dass der Saft aber auch seine Macht ums Zwanzigfache vergrößern kann. (Text: Cartoon Network)
  • Staffel 2, Folge 5b
    Als Apetrully und das Erste Kommando einem Notruf von Dorfbewohnern nachgehen, werden sie selbst vom Erdboden verschluckt. Unsere Helden finden sich etwas später in einer beeindruckenden unterirdischen Höhle wieder, dem Schloss der unberechenbaren Sternnasenmaulwürfe. Die Kreaturen nehmen alle bis auf Apetrully und Lin Chung gefangen. Gemeinsam müssen unsere Helden nun ihr Team retten, die Dorfbewohner befreien und letztendlich die Maulwürfe vor einem riesigen herunterfallenden Stalaktit retten. (Text: Cartoon Network)
  • Staffel 2, Folge 6a
    Die Zebra Brüder stehlen ein magisches Amulett vom Volk der Eulen. Das Erste Kommando ist den bösen Buben auf den Fersen, aber gerade, als sie in Reichweite sind, geben ihre Schildkröten erschöpft auf. Zurück im Hauptquartier bietet Apetrully den Schildkröten eine dringend benötigte Pause an. Doch Mighty Ray ist immer noch wütend auf die Schildkröten und kränkt sie ziemlich. Die Schildkröten fühlen sich ungeliebt, verlassen das Hauptquartier und geraten in Highrollers Hände. Er benutzt das Eulen-Amulett, um sie in Feuer spuckende Riesenschildkröten zu verwandeln. Als das Erste Kommando nach den Schildkröten sucht, stolpert Mighty Ray und verschluckt ein Schildkröten-Ei, das ihn allmählich in eine Schildkröte verwandelt. Als das Erste Kommando gezwungen ist, gegen die eigenen Schildkröten zu kämpfen, kann Mighty Ray ihre Sprache sprechen und sie vor dem Abgrund retten. Schließlich kümmert er sich um eine erkältete Baby-Schildkröte und gewinnt einen ganz besonderen Platz in ihrem Herzen. (Text: Cartoon Network)
  • Staffel 2, Folge 6b
    Kurz nachdem die Zebra-Brüder ein magisches Amulett von den Eulen stehlen konnten, ist das Erste Kommando ihnen dicht auf den Fersen. Kurz vor dem Ziel müssen die Schildkröten jedoch erschöpft aufgeben. Als der zornige Mighty Ray die Tiere kränkt, verlassen sie das Hauptquartier und geraten in Highrollers Hände. Der nutzt die Gelegenheit und verwandelt sie in Feuer spuckende Riesenschildkröten. (Text: Kabel Eins)
  • Staffel 2, Folge 7a
    Highrollers Plan, die Twinmaster zu stürzen, ist völlig wahnsinnig. Er bedient sich der Magie der Zebra Brüder, ruft ein Schattenmonster herbei und lockt das Erste Kommando in dessen Heimat im Wald. Im Gefecht stiehlt das Monster jedem Helden des Ersten Kommandos seine Kraft und bringt sie für Highrollers bösen Gebrauch zur östlichen Zitadelle. Nun muss das Erste Kommando um sein Leben kämpfen, indem es sich ausschließlich des eigenen Verstands und der eigenen Sinne bedient. Die Helden schnappen sich die Geister-Laternen der Zebras und setzen einen Umkehrzauber ein (Text: Cartoon Network)
  • Staffel 2, Folge 7b
    Highroller überzeugt den Felsenraupenkönig und sein Volk davon, ihm zu dienen und ihn mit Seide auszustatten. Er möchte nämlich ein Gemisch herstellen, das alles, was damit in Berührung kommt, in Metall einhüllt. Doch Woo der Weise kommt zurück nach Big Green und präsentiert seine neue Erfindung, eine „Drehende Mais Kanone“. Mighty Ray probiert sie aus, was aber darin endet, dass er seinen Schildkrötenpanzer erwischt und ihn zerbricht. Als ein Kampf gegen Highroller ansteht, muss Mighty Ray eine schwierige Lektion über „Handeln“ und „Geduld“ lernen, während sein Mut als Schildkröte ihm hilft, den Kampf zu gewinnen. (Text: Cartoon Network)
  • Staffel 2, Folge 8a
    Als sich das Zweite Kommando um Schwierigkeiten im Schloss der Yaks kümmert warten bereits die Twinmaster auf sie. Als diese das Team mit ihrer Chaos-Energie treffen und sie in Puppen verwandeln, kehren sie nach Big Green zurück und nehmen das Erste Kommando gefangen. Zurück im Schloss der Yaks müssen die Helden des Ersten Kommandos um ihr Leben und um das ihrer verzauberten Kollegen kämpfen. (Text: Cartoon Network)
  • Staffel 2, Folge 8b
    Als die Zebra Brüder den Hamsterkönig davon überzeugen, dass in Big Green Kinder misshandelt werden, reagiert der familienorientierte Nager über und zieht los, um Rache zu nehmen. Er lässt die Zebras zurück, die währenddessen bei seinem Nachwuchs babysitten sollen. Währenddessen bittet Apetrully Mighty Ray darum, auf die Baby-Schildkröte aufzupassen, während die Erwachsenen auf einer Trainingsmission sind. Natürlich kann sich Mighty Ray nicht aus einem Kampf heraushalten. Als der Hamsterkönig kommt, nimmt Mighty Ray die Babys mit. Die Zebra Brüder folgen ebenfalls mit den Baby-Hamstern im Schlepptau. Beide Seiten des Nachwuchses imitieren die Erwachsenen und enden zum Leidwesen des Hamsterkönigs schließlich auch im Kampf. Der Kampf endet als der Hamsterkönig seine Fehler einsieht und erkennt, dass Highroller ihm eine Falle gestellt hat. (Text: Cartoon Network)
  • Staffel 2, Folge 9a
    So seltsam es klingen mag, Apetrully bekommt die Nachricht, dass ein Dorf der Menschen von Pterodaktylen angegriffen wird! Während Lin Chung mit der Luftwaffe den Kampf gegen die merkwürdigen Bestien aufnimmt, finden der Rest des Ersten Kommandos und die Armee einen alten Freund wieder. Der Verrückte ist zurück und kämpft wütend. Es stellt sich heraus, dass die Weißkopfseeadler seine Bäume angegriffen hatten, deren Saft sie in fliegende Dinosaurier verwandelte. Sie spucken giftigen Schleim, der Jumpy in einen urgeschichtlichen Hasen verwandelt. Während das Erste Kommando, die Luftwaffe und die Armee einen gewaltigen Angriff abwehren, versucht der Verrückte, die Buddel-Talente von Riesen-Jumpy zu nutzen, um ein Serum zu verpflanzen, das die Wirkung des Schleims umkehrt und Hidden Kingdom rettet. Doch werden sie es rechtzeitig schaffen? (Text: Cartoon Network)
  • Staffel 2, Folge 9b
    Als die Zebra Brüder das Erste Kommando mit einem Vollmond-Laternen-Zauber angreifen, verwandeln sie die Jungs des Ersten Kommandos in die kompletten Gegenteile ihrer selbst. Sie sind nun nicht einfach nur Mädchen, sondern Mädchen mit großen Komplexen. Mystique Sonia ist begeistert, dass die Jungs sie nun endlich verstehen, bis deren mangelndes Selbstvertrauen ihnen im Kampf gegen den Kranichkönig und seine Papier-Krieger die Quere kommt. (Text: Cartoon Network)

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hero: 108 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…