Folge 25a

  • 25. Weihnachtlicher Durchblick (X-Ray X-Mas)

    Folge 25a
    Über die Weihnachtsferien sollen die Schüler aus Henrys Klasse über den wahren Sinn von Weihnachten nachdenken. Für Henry ist die Sache klar. Das Allerwichtigste ist es, möglichst viele Geschenke zu bekommen! Am liebsten wüsste er auch sofort, was diesmal auf seinem Gabentisch liegen wird. Um sich diesen Traum zu erfüllen, wünscht er sich einen magischen Röntgenblick. Damit kann er problemlos durch verschlossene Türen und
    Schränke blicken und sich alle Geschenke schon vor dem Weihnachtsabend ansehen. Nur einem bleibt nicht verborgen, dass der Junge gemogelt hat: dem Weihnachtsmann höchstpersönlich! Zur Strafe soll es in diesem Jahr gar keine Geschenke geben. Als Henry das hört, setzt er alles daran, seinen Fehler wieder gutzumachen. Und ganz nebenbei entdeckt er dabei auch den wahren Sinn des Weihnachtsfestes … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.12.2006Nick

Sendetermine

Sa 21.07.2007
06:00–06:30
06:00–
So 24.12.2006
NEU
Füge Henrys Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Henrys Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Henrys Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…