Folge 22a

  • 22. König Henry (King Of Chestervale)

    Folge 22a
    Als Henry erleben muss, dass niemand Lust hat, mit ihm Verstecken zu spielen, hat er eine Idee: Er wünscht sich, dass alle immer genau das machen, was er gerade möchte. Es dauert nicht lange, und Henry ist der König von Chestervale. Zunächst ist das ganz angenehm, doch nach und nach merkt er, wie unbeliebt er dadurch geworden ist. Seine Untertanen haben nun mal etwas dagegen, ständig herumkommandiert zu werden. Da schafft Henry die Monarchie kurzerhand wieder ab. Ob er es ihm gelingt, endlich wieder der ganz normale Henry Wiggins zu sein? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.12.2006Nick

Sendetermine

So 26.08.2007
06:00–06:14
06:00–
Sa 12.05.2007
06:00–06:30
06:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Henrys Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Henrys Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Henrys Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…