Folge 22b

  • 22. Das Zauberkostüm (Henry, The Halloween Wizard)

    Folge 22b
    Zu Halloween trägt Henry ein altes Kostüm. Eigentlich nichts schlimmes, aber Darwin macht sich über ihn lustig. Mit Hilfe seines Karottenbreis wünscht sich Henry ein echtes Zauberkostüm. Der Wunsch wird ihm gewährt. Aber es kommt noch besser: Zu dem Kostüm gibt es die passenden Zauberkräfte gleich dazu. Die
    sind allerdings mächtiger als vermutet, und der kleine Henry richtet damit an Halloween großen Schaden an. Auch am nächsten Tag hält die Zauberkraft an. Henry friert die Bewohner von Chestervale ein, doch dummerweise kann er den Zauber nicht mehr rückgängig machen. Was tun? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.12.2006Nick

Sendetermine

So 26.08.2007
06:15–06:29
06:15–
Sa 12.05.2007
06:00–06:30
06:00–
Di 12.12.2006
NEU
Füge Henrys Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Henrys Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Henrys Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…