Folge 15b

  • 15. Der Pflanzenwettbewerb (Plant Life)

    Folge 15b
    Henry und Darwin treten gemeinsam mit einem Bohnensetzling zum Pflanzenwettbewerb an. Leider haben beide vergessen, sich ausreichend um das Pflänzchen zu kümmern. Dementsprechend kümmerlich ist der Bohnenkeimling geraten. Um zu retten, was noch zu retten ist, wünscht Henry sich einen Superdünger, mit dem er
    das Pflänzchen aufpäppelt. Allerdings mutiert es daraufhin zu einer riesigen Monsterranke, die sämtliche Wasservorräte von Chestervale aufbraucht. Henry und Darwin müssen sich schnell etwas einfallen lassen, um das grüne Ungetüm wieder auf Normalgröße zu schrumpfen … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.12.2006Nick

Sendetermine

Sa 04.08.2007
06:00–06:30
06:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Henrys Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Henrys Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Henrys Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…