Folge 3a

  • 3. Henry hoch drei (Triple Trouble)

    Folge 3a
    Henry hat mal wieder sämtliche Pflichten bis zur letzten Minute aufgeschoben. Um seine Aufgaben doch noch rechtzeitig zu erledigen, wünscht er sich drei Robot-Doppelgänger herbei. Zuerst sieht auch alles nach einer perfekten Lösung aus. Doch nach und nach zeigt sich, dass die Blechkameraden ihm mehr schaden als nutzen – und überall Chaos verbreiten. Wie soll Henry die lästigen Doppelgänger bloß wieder loswerden? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.11.2006Nick

Sendetermine

Sa 02.06.2007
06:00–06:14
06:00–
Mi 15.11.2006
NEU
Füge Henrys Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Henrys Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Henrys Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…