Miniserie in 2 Teilen, Folge 1–2

    • Los Angeles im Jahre 1969: Einige Mitglieder der „Manson Family“ dringen in das Haus von Roman Polanski ein und töten seine Frau Sharon Tate, ihr ungeborenes Baby und mehrere Partygäste. Zwei Tage später werden Leno LaBianca und seine Frau ermodert. Ihre Mörder: ebenfalls Manson-Anhänger. – Packender Zweiteiler über das Leben des noch immer im Gefängnis sitzenden Killers Charles Manson. (Text: Premiere 4)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Los Angeles, 1969: Brutale Morde erschüttern die Bevölkerung. Unter den Opfern: die Frau von Regisseur Roman Polanski. Die Täter gehören einer gewalttätigen Hippie-Gruppe an, deren exzentrischer Anführer Charles Manson ist. Der sadistische Prediger, der selbst nie einen Mord verübte, wird zu lebenslanger Haft verurteilt. – Grandios gespielter Zweiteiler über das Leben des noch immer inhaftierten Psychopathen Charles Manson. Eine Emmy-Nominierung. (Text: Premiere 4)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Helter Skelter im Fernsehen läuft.

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …