• Heirate mich! Geheimprojekt Traumhochzeit

      Deutsche Erstausstrahlung: 20.05.2008 RTL II

      Im Mittelpunkt von „Heirate mich! Geheimprojekt Traumhochzeit“ steht ein Pärchen, das am Ende der Sendung vielleicht seine Märchenhochzeit feiern wird.

      Aleksandra Bechtel als „Heiratsengel“ überrascht mit ihrem Besuch den nichts ahnenden potentiellen Ehemann oder die Ehefrau und überreicht den Heiratsantrag des Partners auf Video.

      Doch was passiert, wenn der Auserwählte nur drei Tage Zeit hat sich zu entscheiden und sich auf die Hochzeit vorzubereiten?

      Aber die Hochzeit ist bereits organisiert – nicht irgendwo, sondern an einem exklusiven Traumziel! Die Gäste sind schon da und in größter Feierlaune. Alles, was jetzt noch fehlt, ist der Bräutigam oder die Braut, mit einer Entscheidung: Ja, ich will! – oder eben nicht! (Text: RTL II)

      Heirate mich! – Community

      Jenny (geb. 1982) am 22.07.2008: Weiß irgend jemand wer das alles bezahlt
      ines123 (geb. 1990) am 25.06.2008: ich glaube du meinst das lied von glashaus - wenn das liebe ist.
      jacky38 (geb. 1973) am 20.05.2008: während der Sendung lief ein Song.. Klavierspiel und eine Frauenstimme summt zuerst und singt dann später. Dieser Song kommt öfters bei Serien zum Einsatz. Weiß jemand, wie der heißt und von wem der ist???
      DANKE schonmal

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Heirate mich! im Fernsehen läuft.