Heimat der Rekorde
D 2018–
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereBR Fernsehen
Füge Heimat der Rekorde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Heimat der Rekorde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
2018 feiert der Freistaat Bayern seinen 100. Geburtstag. Anlässlich dieses Ereignisses unternimmt Moderatorin Claudia Pupeter eine Reise durch die „Heimat der Rekorde“, denn es gibt in Bayern einige Superlative zu bewundern. Nicht nur, dass es das größte und höchstgelegendste Bundesland ist, ein Bayer hält außerdem den Weltrekord im Unterwasser-Billard, ein Gasthaus bewirtet seit 1658 seine Gäste (hoffentlich nicht die gleichen wie am Tag der Eröffnung, das wäre dann auch ein Rekord) und außerdem findet man den längsten Feldweg Deutschlands in Bayern. Heidewitzka! (Text: JN)

Heimat der Rekorde – Community

  • am

    Unterhaltsam und interessant. dazu gut gefilmt. Nette Abendunterhaltung mit charmanter Moderatorin, passt doch!

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heimat der Rekorde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…