Heavy Metal Saved My Life
D 2022
  • Dokumentation
  • Gesellschaft
  • Musik
Deutsche TV-Premierehr-FernsehenDeutsche Online-PremiereARD Mediathek
Füge Heavy Metal Saved My Life kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Heavy Metal Saved My Life und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Metal ist laut, schnell, doch die wirklich großen Metal-Bands nutzen die Härte ihrer Musik, um ihre eigene Zerbrechlichkeit auszustellen. Und die Fans? Metal war schon immer eher die Musik der Underdogs, der Ohnmächtigen, der am-Rande-des-Schulhofs-Steher. Der Zweiteiler erzählt die Geschichten großer Metal-Bands. In intimen Interviews berichten sie von ihren Leidenschaften, von Schicksalsschlägen, Lebenskrisen und von ihren Triumphen. Der Film begleitet außerdem Fans, die von ihrem Leben fast gebrochen wurden, die sich aber wieder aufgerichtet haben, mit der Hilfe von Musik. Menschen, die sagen: Heavy Metal saved my life! (Text: ARD)

Heavy Metal Saved My Life – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heavy Metal Saved My Life online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…