Haunted XXL, Folge 1–3

In "Haunted XXL" lädt Sky Du Mont zu drei verschiedenen Themenabenden ein, die einem die Schauer über den Rücken jagen. Ob historischer Spuk aus der Vergangenheit, rastlose Kinderseelen oder Hausgeister: diese Sendung entführt die Zuschauer in die Welt des Unerklärlichen. (Text: TLC)
  • Folge 1
    Begleiten Sie Sky du Mont in die Welt des Unerklärlichen. Hier erzählen uns Menschen ihre unglaublichen Geschichten und nehmen uns mit auf eine Reise, bei der das Diesseits auf das Jenseits trifft. Diesmal ist dieser Ort das eigene Zuhause. Eigentlich sollte man doch genau da sicher sein. Doch was tun, wenn das eigene Haus oder die eigene Wohnung offensichtlich schon einen Bewohner hat? Diese Serie begleitet Menschen, die an diesem Punkt sehr unterschiedliche Entscheidungen getroffen haben, doch eines haben sie alle gemeinsam: Sie haben Dinge erlebt, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen … (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.12.2020TLC
  • Folge 2
    Sky du Mont entführt die Zuschauer in diesem Special an historische Plätze und Orte und macht sich auf in die faszinierende Welt der Vergangenheit. Hexenprozesse im finsteren Mittelalter, adlige Familien im 18. Jahrhundert oder Bauern, die vor über 100 Jahren ums nackte Überleben kämpften. TLC begibt sich an Orte, an denen längst vergessene Dramen immer noch lebendig sind. Wie lebendig, das wissen Zeugen zu berichten. Menschen, Tiere und auch Dinge, die längst aus der Welt verschwunden waren, finden plötzlich den Weg zurück – mitten hinein in das Leben der Gegenwart. Hier erfahren die Zuschauer, welche unglaublichen Geschichten scheinbar nie in Vergessenheit geraten möchten … (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.12.2020TLC
  • Folge 3
    Sky du Mont lädt ein, mit ihm gemeinsam die Welt aus Kinderaugen zu betrachten. Bekanntlich heißte es, dass das Leben aus dieser Perspektive gesehen noch voller Wunder ist. Doch was, wenn selbst Erwachsene keine Erklärung mehr für diese Wunder haben? Was, wenn diese Dinge nicht nur erstaunlich, sondern sogar zutiefst verstörend sind? Haunted präsentiert in diesem Special Menschen, die genau solche Dinge erlebt haben, die sie auch nach Jahrzehnten nicht loslassen. Außerdem werden die Geschichten von Menschen erzählt, die zu früh aus dem Leben gerissen wurden.Es scheint es naheliegend, dass ausgerechnet Seelen von Kindern keine Ruhe finden – sie suchen eine Verbindung zu der Welt, die sie zu früh verlassen mussten. Zahlreiche Menschen brichten in Haunted von genau diesen Kontaktaufnahmen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.12.2020TLC

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Haunted – Seelen ohne Frieden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…