Harrys liabste Hütt’n Staffel 22, Folge 7: Hauser Kaibling, Steiermark
Staffel 22, Folge 7
214. Hauser Kaibling, Steiermark
Staffel 22, Folge 7 (30 Min.)
Harry macht diesmal dem steirischen Skigebiet um den Hauser Kaibling in den Schladminger Tauern seine Aufwartung. Der ORF-Sendemast winkt herab vom 2015 Meter hohen Hauser Kaibling – hier gibt es bereits seit 100 Jahren Ski-Hütten. Gleich zwei feiern dort heuer ihr 25jähriges Bestehen: Die Schoarl-Hütte und der Berggasthof Sampl. Beide Hütten sind ganzjährig geöffnet und bieten süße regionale Spezialitäten wie Almrauggerln. Eine
originelle Art der Pistenpflege sind die Ennstal-Schafe, die im Sommer von einem Hirten begleitet die Almen beweiden, um eine guten Bodenqualität zu bewahren. Diese Tiere belasten durch ihr geringes Gewicht den Boden nicht und düngen den Boden mit ihrem Kot. Außerdem sorgen sie dafür, dass die Almwiesen nicht zuwachsen. Zum Ausklang taucht überraschend Harrys Band „No Humptata“ auf und sorgt für beste Stimmung! (Text: ORF)
Original-TV-PremiereSo. 23.02.2014ORF 2
Sendetermine
So. 23.02.2014
16:00–16:30
16:00–
evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst
Erhalte Neuigkeiten zu Harrys liabste Hütt’n direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Harrys liabste Hütt’n und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
Reviews & Kommentare
Erinnerungs-Service per E-Mail
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Harrys liabste Hütt’n online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.