Happiness
GB 2001–2003
  • Comedy
Original-TV-PremiereBBC Two (Englisch)
Füge Happiness kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Happiness und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Danny Spencer ist der Sprecher des erfolgreichen Cartoon-Bären Dexter. Privat versucht er, den Tod seiner Ehefrau zu verwinden – hat aber Schuldgefühle, weil er glaubt, diesen Verlust nicht tief genug zu fühlen. An seinem vierzigsten Geburtstag ist er ein unabhängiger Single – und seine sehr verschiedenen Freunde bieten ihm teils inspirierende, teils aber auch warnende Beispiele dafür, wie er sein weiteres Leben gestalten könnte. (Text: DT)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Happiness online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…