Hang Ups
GB 2017–
  • Comedy
Füge Hang Ups kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hang Ups und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die britische Comedyserie „Hang Ups“ zeigt einen Psychotherapeuten, der es mit neuen Methoden versucht und dabei einige Schwierigkeiten zu überstehen hat. Nachdem die Praxis für Gruppentherapie von Dr. Richard Pitt (Stephen Mangan) zusammenbricht, verlegt er seine Beratungsstunde einfach per Webcam online. Dabei raubt ihm die Arbeit allerdings den letzten Nerv. Doch es sind nicht die Patienten oder deren Neurosen, sondern die ständigen Störungen im Homeoffice durch seine große Familie. Und seine alten Fehler verfolgen Pitt auch an die neue Wirkungsstätte. (Text: bmk/RF)

DVD-Tipps von Hang Ups-Fans

Hang Ups – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie „Hang Ups“ lehnt sich in Thematik und Produktionsweise an das US-Format „Web Therapy“ an, erzählt aber von anderen Figuren.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hang Ups online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…