Hanazakari no Kimitachi e
J 2007
  • Drama/Soap
  • 12 Folgen
Alternativtitel: Hana zakari no kimi tachi he: Ikemen paradaisu
Füge Hanazakari no Kimitachi e kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hanazakari no Kimitachi e und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mizuki Ashiya wohnt in den USA und verliebt sich bei einer Sportübertragung im Fernsehen in den Hochspringer Izumi Sano. Als dieser wegen einer Verletzung mit dem Hochspringen aufhören muss, beschließt sie nach Japan zu ziehen und an seine Schule zu gehen um ihn dazu zu bringen mit dem Hochspringen weiterzumachen. Da er auf einer reinen Jungen-Schule ist, verkleidet sie sich … (Text: rose)

Hanazakari no Kimitachi e – Community

  • am

    diese serie ist einfach zum kaputt lachen!!! Toma Ikuta als Shuichi Nakatsu spielt einfach seine rolle spitzenklasse! beste drama nach hana yori dango wo auch oguri shun mitspielt als hanazawa rui! ^_^

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hanazakari no Kimitachi e online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…