Hakata Mentai! Pirikarako-chan
J 2019 (博多明太! ぴりからこちゃん)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-Premiere (Japanisch)
Füge Hakata Mentai! Pirikarako-chan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hakata Mentai! Pirikarako-chan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Hakata Mentai! Pirikarako-chan dreht sich um die »Alaska-Seelachskaviar-Fee« Pirikarako-chan. In einem mysteriösen Einkaufszentrum in einer Stadt, die Hakata zwar ähnelt, aber doch nicht Hakata ist, verbringt Pirikarako-chan ihre Tage damit, die Sorgen der übrigen »Nahrungsmittelfeen« zu besänftigen und deren Probleme zu lösen. (Text: AniSearch.de)

Hakata Mentai! Pirikarako-chan – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hakata Mentai! Pirikarako-chan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…