Staffel 2, Folge 8

  • 17. Cocktailbar „Palmea“

    Staffel 2, Folge 8 (45 Min.)
    Südseeflair, exotische Cocktails und aktuelle Chartmusik: Seit zwei Jahren gibt es die Bar „Palmea“ im hessischen Örtchen Langenselbold. Mehr Kundschaft hätte sich Besitzerin Nadja Grabowski (39) von Anfang an gewünscht – doch mittlerweile bedroht das Ausbleiben der Gäste die Existenz der Bar, knapp 25.000 Euro Schulden lasten auf der Marketingfachfrau. Hauptproblem der Immobilie ist ihre verruchte Vergangenheit: Bevor die Gastronomin das Lokal übernahm, war der Laden ein schmuddeliger Strip-Club mit Table-Dance. Dieser Ruf haftet dem Lokal bis heute
    an.
    Business-Coach Stefan Hagen soll nun beim Imagewechsel helfen! Doch der ist erst einmal unzufrieden mit der Namensgebung: „Warum nennen Sie ihr Lokal denn ausgerechnet ‚Palmea Bar + Dance‘ – das impliziert bei den Leuten doch den Gedanken, dass es immer noch das ist, was es mal war“, wundert sich Hagen. Er bemängelt auch den Zustand des Ladens: „Ihr Thekenbereich ist blitzblank sauber, der Rest leider nicht!“ Nadja ist am Ende ihrer Kräfte: „So wie es jetzt läuft, kann es nicht weiterlaufen, sonst wird es das ‚Palmea‘ bald nicht mehr geben.“ (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.10.2008kabel eins

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 15.12.2014
22:50–23:40
22:50–
Do 23.10.2008
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Hagen hilft! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hagen hilft! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hagen hilft! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…