Hagen hilft! Staffel 2, Folge 8: Cocktailbar „Palmea“
Staffel 2, Folge 8
17. Cocktailbar „Palmea“
Staffel 2, Folge 8 (45 Min.)
Südseeflair, exotische Cocktails und aktuelle Chartmusik: Seit zwei Jahren gibt es die Bar „Palmea“ im hessischen Örtchen Langenselbold. Mehr Kundschaft hätte sich Besitzerin Nadja Grabowski (39) von Anfang an gewünscht – doch mittlerweile bedroht das Ausbleiben der Gäste die Existenz der Bar, knapp 25.000 Euro Schulden lasten auf der Marketingfachfrau. Hauptproblem der Immobilie ist ihre verruchte Vergangenheit: Bevor die Gastronomin das Lokal übernahm, war der Laden ein schmuddeliger Strip-Club mit Table-Dance. Dieser Ruf haftet dem Lokal bis heute
an.
Business-Coach Stefan Hagen soll nun beim Imagewechsel helfen! Doch der ist erst einmal unzufrieden mit der Namensgebung: „Warum nennen Sie ihr Lokal denn ausgerechnet ‚Palmea Bar + Dance‘ – das impliziert bei den Leuten doch den Gedanken, dass es immer noch das ist, was es mal war“, wundert sich Hagen. Er bemängelt auch den Zustand des Ladens: „Ihr Thekenbereich ist blitzblank sauber, der Rest leider nicht!“ Nadja ist am Ende ihrer Kräfte: „So wie es jetzt läuft, kann es nicht weiterlaufen, sonst wird es das ‚Palmea‘ bald nicht mehr geben.“ (Text: kabel eins)
Deutsche TV-PremiereDo. 23.10.2008kabel eins
Sendetermine
Mo. 15.12.2014
22:50–23:40
22:50–
Do. 23.10.2008
21:15–22:15
21:15– NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Hagen hilft! direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Hagen hilft! und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
Reviews & Kommentare
Erinnerungs-Service per E-Mail
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hagen hilft! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.