GUNZE
D 2019–
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereTele 5
Alternativtitel: garantiert unzensiert
Füge GUNZE kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu GUNZE und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Sendung „Gunze“ – oder ‚garantiert unzensiert‘ zeigt mit pechscharzem Sarkasmus Werke von Künstlern und Künstlerinnen, die so anderswo wohl nicht ausgestrahlt worden wären. Die Beiträge von Interpreten wie Oliver Kalkofe, Petter Rütten, Serdar Somuncu oder Helene Bockhorst können den guten Geschmack seiner Zuschauer mitunter überschreiten. Dafür wird ein Potpourri aus Satire, Gesellschaftskritik und simplem Quatsch so gezeigt, wie es von den Schaffern gewollt war. Ohne Zensur wird ungeniert und mit jugendlicher Tatkraft der Nonsens der schlechten Gewohnheiten zelebriert. (Text: Roger Förster)

DVD-Tipps von GUNZE-Fans

GUNZE – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn GUNZE online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…