Growing Up Chrisley
USA 2019–2022
  • Doku-Soap
  • 30 Folgen in 4 Staffeln
  • Specials
Füge Growing Up Chrisley kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Growing Up Chrisley und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Chase und Savannah, Kinder von Todd Chrisley – Inbegriff der väterlichen Perfektion – versuchen, sich außerhalb des Elternhauses als Erwachsene zu beweisen. Als das Geschwisterpaar nach Los Angeles zieht, um seine Träume zu verwirklichen, muss es aufgrund einer Reihe von Misserfolgen erkennen, dass das Erwachsenwerden seine Tücken hat. Chase möchte gerne Schauspieler werden, und Savannah hat ihr Auge auf die Schönheitsindustrie geworfen. Aber das Leben in Hollywood Hills ist so ganz anders als ihre vertraute Herkunft Nashville …

Growing Up Chrisley – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Growing Up Chrisley online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…