Staffel 3, Folge 1

  • 5. Knorr, dm, Milka

    Staffel 3, Folge 1 (45 Min.)
    dm
    Andere Unternehmen müssen für Werbung teuer bezahlen, für die Drogeriemarktkette dm werben YouTube-Blogger, die begeistert von ihren Einkäufen berichten. dm ist der umsatzstärkste Drogeriemarkt im Norden vor Rossmann, Müller und Budnikowsky. Was ist das Geheimnis des Erfolges? Und wie hoch ist die Qualität der Eigenmarken wirklich?
    Knorr
    Früher reichte es, wenn eine Tütensuppe einfach und schnell zubereitet war; heutzutage sind die Kunden anspruchsvoller: Das Essen soll auch noch
    gesund und aus natürlichen Zutaten hergestellt sein. Knorr hat die Werbung entsprechend angepasst. Aber wie gesund und natürlich kann eine Hühnersuppe sein, die gerade einmal 0,5 Prozent Hühnerfleisch enthält?
    Milka
    Seit mehr als 100 Jahren wird aus Milch und Kakao Deutschlands wohl bekannteste Milchschokolade Milka hergestellt. Aber läuft beim Unternehmen wirklich alles so idyllisch ab, wie es die Werbespots mit der lila Kuh den Verbrauchern weismachen wollen? (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.09.2017NDR

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 13.09.2017
06:35–07:20
06:35–
Mo 11.09.2017
21:00–21:45
21:00–
NEU
Füge Große Marken im Check kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Große Marken im Check und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Große Marken im Check online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…