Deutsche Erstausstrahlung: 03.11.2012 ZDFneo
    Original-Erstausstrahlung: 07.02.2011 TV3 (Englisch)

    Wer hatte nicht schon einmal ein Haushaltsgerät in den Händen und sich gedacht: „Das könnte auch besser funktionieren?“ In der zehnteiligen Doku-Reihe „Größer, schneller, weiter!“ treten die beiden Moderatoren Greg und James gegeneinander an. Die Aufgabe: innerhalb von 48 Stunden das volle Potenzial aus Alltagsgeräten auszuschöpfen, die sie in die Finger bekommen.

    Unterstützt von Profis aus der Pyro- und Sicherheitstechnik entfernen die beiden Teams an den Haushaltsgeräten alles, was überflüssig ist und ergänzen es durch jede Menge Power. Egal ob turbinenbetriebener Staubsauger oder mit Flammenwerfer bestückter Rasenmäher – „Größer, schneller, weiter!“ zeigt, zu was Wissenschaft alles fähig ist. (Text: ZDF)

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Größer, schneller, weiter! im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …