Green Door
TW 2019– (魂囚西門)
  • Horror
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremierePTS (Chinesisch (Mandarin))
Füge Green Door kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Green Door und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Zentrum der sechsteiligen taiwanesischen Serie „Green Door“ steht der Psychologe Wei Song Yan (Xiao Jingteng), der nach Jahren in den USA nach Taipei zurückkehrt. Hier eröffnet er die titelgebende psychotherapeutische Klinik Green Door, doch kann er das therapeutische Angebot aufgrund anderer kultureller Hintergründe in Taiwan nicht so durchführen, wie er es aus Amerika kannte. Bald kommt es in der Klinik zu übernatürlichen Erscheinungen. So ergibt sich, dass er fortan vor allem Geister therapiert. Doch auch Song Yan hat mit eigenen Dämonen zu kämpfen. (Text: Roger Förster)

Green Door – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Green Door online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…