8 Ausgaben, Folge 1–8

  • Folge 1
    Eine brasilianische Traumfrau: Allessandra Ambrosio Allessandra Ambrosio: geboren im Süden Brasiliens – inzwischen ist ihr Zuhause New York. Sie ist eines der berühmtesten „Victoria’s Secret“-Katalogmodels. Die 24-Jährige nimmt an Modenschauen in Europa, New York und Brasilien teil und schmückt unzählige Cover großer Modemagazine. Das Model war außerdem im Pirelli Kalender 2003 mit ihrem Freund Marcelo Boldrini und Isabeli Fontana. Die temperamentvolle Brasilianerin verrät ihre erotischen Geheimnisse und zeigt sich für das Magazin ganz privat. Außerdem wird die Schönheit beim Victoria’s Secret Shooting gefilmt.
    Mythos Riva-Boote: Aiman Abdallah berichtet außerdem über den ?Mythos Riva-Boote?. Der Erfinder Carlo Riva erzählt, wie er auf die tollkühne Idee kam, kurz nach dem Krieg anstelle von Fischerkrähnen Sportboote für die Oberschicht zu bauen. Die Blütezeit des kleinen italienischen Kult-Bootes waren die frühen 60er und 70er Jahre. Bikinifotos mit Brigitte Bardot auf einer Riva gingen durch die Regenbogenpresse und auch Schauspieler Alain Delon pflegte mit solch einem Luxus-Boot die Cote d’Azure entlang zu fahren. Welchen Stellenwert das einst ‚schönste Boot der Welt‘ heute hat, verrät Aiman Abdallah … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-Premiere Do. 07.07.2005 ProSieben
  • Folge 2
    Deutsche TV-Premiere Do. 14.07.2005 ProSieben
  • Folge 3
    Flavio Briatore: Flavio Briatore – ein Mann von Welt, ein Mann mit Geld! Dabei fing dieser Gentlemen auch mal ganz klein an: Der Norditaliener machte eine Ausbildung für Landvermessungen. Danach versuchte sich der damals 18-Jährige als Barkeeper, Versicherungsvertreter und Immobilienmakler. Börsenspekulationen machten ihn schließlich reich. Seit 2000 ist er Teamchef bei Renault/​Formel 1 und seit 1989 Chef des Benetton Rennteams. Zwei Jahre später entdeckte Briatore Michael Schumacher und konnte mit ihm in den darauf folgenden Jahren viele Weltmeisterschafts-Erfolge feiern. Aiman Abdallah gewährt in ‚GQ Gentlemen‘s World’ hautnahe Einblicke in das Leben von Flavio Briatore: Denn der Lebemann ist nicht nur umringt von schönen Frauen und einer Menge Luxus sondern auch ein knallharter Business-Man. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-Premiere Do. 21.07.2005 ProSieben
  • Folge 4
    Deutsche TV-Premiere Do. 28.07.2005 ProSieben
  • Folge 5
    Deutsche TV-Premiere Do. 04.08.2005 ProSieben
  • Folge 6
    Deutsche TV-Premiere Do. 11.08.2005 ProSieben
  • Folge 7
    Deutsche TV-Premiere Do. 18.08.2005 ProSieben
  • Folge 8
    Deutsche TV-Premiere Do. 25.08.2005 ProSieben
Füge GQ Gentlemen’s World kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu GQ Gentlemen’s World und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn GQ Gentlemen’s World online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App