Gorilla and the Bird
USA 2019–
  • Literaturverfilmung/-adaption
  • Portrait
  • bisher 1 Folge in 1 Staffel
Füge Gorilla and the Bird kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gorilla and the Bird und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Gorilla and the Bird“ ist die Adaption der Memoiren von Zack McDermott. Einst war Zack ein äußerst erfolgreicher Pflichtverteidiger in New York, doch seine plötzliche Erkrankung wird für ihn zu einer grausamen Erfahrung. Wahnvorstellungen und manisch-depressives Verhalten führen schließlich zu Zacks Verhaftung und dazu, dass er in die Psychiatrie eingewiesen wird. Nach diesem katastrophalen Nervenzusammenbruch kämpft Zack darum, seine geistige Gesundheit wiederzuerlangen und wendet sich dabei der einzigen Person zu, die nicht aus seinem Leben verschwunden ist: seiner Mutter. (Text: bmk/RF)

Gorilla and the Bird – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gorilla and the Bird online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…