Golfstrom Der große Fluss im Meer
D 2016
  • Dokumentation
  • Natur
Deutsche TV-Premierearte
Füge Golfstrom kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Golfstrom und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Er ist die mächtigste Strömung auf dem Planeten und transportiert annähernd hundertmal mehr Wasser als alle Flüsse der Erde zusammen: der Golfstrom. Die zweiteilige Dokumentation begleitet den globalen Kreislauf von Kuba an der Ostküste der USA entlang über Neufundland bis zum Polarkreis, wo seine Wärme dafür sorgt, dass Norwegen nicht unter immerwährendem Schnee versinkt. Zudem werden Menschen vorgestellt, die mit und von dem Golfstrom leben und die die Veränderungen, denen er unterworfen ist, als erste bemerken. (Text: JN)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Golfstrom online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…