Staffel 1, Folge 1–20

Staffel 1 von „Goldie’s Oldies“ startete am 15.05.2021 bei Nickelodeon.
  • Staffel 1, Folge 1
    Die Jungen wetten gegen die Alten: wer am längsten ohne Geräte mit Bildschirm auskommt, gewinnt Tickets für einen Sport-Event. Die beiden Teams geraten in einen kompromisslosen Kampf, um der „technikfreie Champion“ zu werden. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.05.2021NickOriginal-TV-PremiereMo 15.03.2021Nickelodeon UK
  • Staffel 1, Folge 6
    Goldie und Loren haben alles getan, um jegliche Spoiler für den neuen Remarkables-Film, auf den sie sich seit langem freuen, zu umgehen. Aber Danny, der ihn bereits gesehen hat, hat sich in den Kopf gesetzt, den beiden den Spaß zu verderben und ihnen zu erzählen, was darin passiert. Werden sie es wirklich schaffen, Danny aus dem Weg zu gehen, bis sie selbst den Film auch gesehen haben? (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.05.2021NickOriginal-TV-PremiereMo 22.03.2021Nickelodeon UK
  • Staffel 1, Folge 7
    Goldies Pläne, Shawn zu umwerben, gehen gnadenlos schief. Um ihr Gesicht zu wahren, gibt sie vor, einen Freund zu haben. Aber als Danny den ausgedachten Freund zum Leben erweckt, muss Goldie auf ein Doppe-Date gehen, um den Schein zu wahren. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.06.2021NickOriginal-TV-PremiereDi 23.03.2021Nickelodeon UK
  • Staffel 1, Folge 8
    Maurys TV-Fernbedienung wird zerstört aufgefunden, und Goldie und Loren übernehmen die Rolle der Detektive. Sie begeben sich auf die Suche nach dem Übeltäter. Wird es den beiden gelingen, den Schuldigen zu überführen? (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.06.2021NickOriginal-TV-PremiereMi 24.03.2021Nickelodeon UK
  • Staffel 1, Folge 9
    Goldie ist zu einer entsetzlichen Erkenntnis gekommen: sie glaubt, dass Esther eine Spionin ist und ein Komplott gegen sie plant. Es stellt sich als ein Missverständnis heraus, doch da hat Goldie schon die Behörden eingeschaltet. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.06.2021NickOriginal-TV-PremiereDo 25.03.2021Nickelodeon UK
  • Staffel 1, Folge 10
    Als Sherry nicht da ist, wollen Goldie und Loren eine epische Party veranstalten. Doch die Oldies haben dasselbe vor, und deren Feier entpuppt sich als viel besser. Goldie ist sich nicht sicher, ob sie da jemals drüber wegkommt. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.06.2021NickOriginal-TV-PremiereFr 26.03.2021Nickelodeon UK
  • Staffel 1, Folge 11
    Als Spiele-Champion fordert Esther die Mitbewohner zu einem Versteckspiel heraus, und diesmal ist Goldie fest entschlossen zu gewinnen. Schließlich kann es doch so schwer nicht sein, die Oldies zu besiegen. Oder etwa doch? (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.06.2021Nick
  • Staffel 1, Folge 12
    Loren ist für eine Woche bei Goldie zu Besuch, doch was als epischer Übernachtungsbesuch beginnt, wird zum Alptraum als Loren den Bewohnern und Goldie beginnt auf die Nerven zu gehen. Werden sie sich wieder zusammenraufen? (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.06.2021Nick
  • Staffel 1, Folge 13
    Um Opa Maury aufzumuntern, überredet Goldie Danny dazu, mit ihm Fußball zu schauen. Da Danny keine Ahnung von Sport hat, gibt Goldie ihm heimlich Fachwissen weiter. Alles läuft gut … bis Maury Danny fragt, ob er sein Team trainiert. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.07.2021Nick
  • Staffel 1, Folge 14
    Loren stellt mit Entsetzen fest, dass alle sie nur als Goldies „Nebenfigur“ sehen. Goldie will sie aufmuntern und erlaubt Loren, die Tagesplanung zu übernehmen. Aber kann ihre Freundschaft 24 Stunden voller Lorens verrückter Pläne überstehen? (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.07.2021Nick
  • Staffel 1, Folge 15
    Als Sherri Goldie verbietet, mit Shawn auf einen Ball zu gehen, will sie sich in der Nacht heimlich davonschleichen. Doch das ist nicht so einfach, wenn das Haus voller Leute ist, die ebenfalls still und heimlich ihre Pläne verfolgen … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.07.2021Nick
  • Staffel 1, Folge 16
    Goldie ist sich sicher, dass Sherri in ihren Kollegen verliebt ist und stiftet Opa Maury dazu an, ihr beim Verkuppeln zu helfen. Währenddessen stellt Loren mit Entsetzen fest, dass sie sich womöglich in Danny verliebt hat. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.07.2021Nick
  • Staffel 1, Folge 17
    Da das Haus völlig vermüllt ist, erstellt Goldie einen Putzplan, bei dem jeder einen eigenen Bereich zugeteilt bekommt. Doch als Terrance die Küche regelrecht besetzt, beginnt eine Schlammschlacht mit schmutzigen Folgen. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.07.2021Nick
  • Staffel 1, Folge 18
    Goldie und Loren starten einen Babysitter-Dienst, um ihre Reisekasse zu füllen. Doch mit Entsetzen müssen sie feststellen, dass gleich ihre ersten Kunden sie mit schlechten Online-Bewertungen erpressen. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.07.2021Nick
  • Staffel 1, Folge 19
    Opa Maury hat Goldie und Loren versprochen, sie zum Konzert des Jahres zu fahren. Doch seit einem Rempler mit einer Mülltonne traut er sich nicht mal in die Nähe seines Taxis. Gelingt es den beiden, Maurys Trauma rechtzeitig zu heilen? (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.07.2021Nick
  • Staffel 1, Folge 20
    Loren hat mir ihrer Kamera dokumentiert, wie Goldie nach London gezogen ist. Doch der Umzug in ein Haus voller exzentrischer alter Leute war nicht sofort ein Erfolg. Gut, dass Goldies trickreicher Plan für die häusliche Harmonie aufgegangen ist! (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.07.2021Nick

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Goldie’s Oldies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…