Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1958) am

    Durch den großen Erfolg der ZDF Serien , Dick Doof , Väter der Klamotte , Männer ohne Nerven , Meisterszenen der Klamotte und andere , versuchte auch die ARD Slapstick-Stummfilme zu vertonen , wie diese Serie hier , die jedoch unregelmäßig am Wochenende lief . Ich bin mir nur nicht ganz sicher ob der Titel der Serie hier richtig wieder gegeben wurde . Golden Silents ? Als die Bilder laufen lernten ? Letztere war eine britische Serie aus den späten 60ern mit Bob Monkhouse , die auch hier bei den Wuschlisten gelistet ist . Eine andere Serie , die auch im ARD lief war , "Aus den Kindertagen des Films " , auch so könnte das ARD-Programm geheißen haben , welches meist Samtags oder Sonntags Nachmittags in den 70ern lief . Später machte die ARD auch die Serie "Klamottenkiste" , die recht erfolgreich im Vorabendprogramm war und die in einer nicht nachrestaurierten Fassung auf DVD vorliegt

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Golden Silents online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…