Staffel 2, Folge 1–19

  • Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)
    Ein Zeitsturm versetzt das HEAT-Team in die Zukunft. Die Freunde landen im Jahr 18 A.D., das ist 2022 unserer Zeitrechnung. Wie sich herausstellt, steht „A.D.“ für Anno Dragma. Die Dragma sind unverwundbare Mutationen, die die Menschheit ausrotten wollen. (Text: Premiere)
  • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)
    Ein Riesenkäfer greift das HEAT-Team an. Unterdessen entführt der skrupellose Maximillian Spiel Godzilla aus seiner Höhle. Der Gangster will die Echse auf seiner Insel vor johlendem Publikum gegen Mutanten kämpfen lassen. (Text: Premiere)
  • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
    Audrey schleicht sich zusammen mit ihrem Kameramann an Bord der HEAT-Seeker. Sie führt dadurch ungewollt die SCALE-Organisation direkt zur Insel der Monster. SCALE will die dort in sicherem Gewahrsam gehaltenen Mutationen befreien. Die Gangster schrecken dabei vor nichts zurück. (Text: Premiere)
  • Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)
    Archäologen finden bei Ausgrabungen eine Statue, die einer Katze ähnelt. Als sie die Figur mit Rostentferner besprühen, erwacht sie zum Leben und attackiert die Wissenschaftler. Das HEAT-Team soll den Vorfall untersuchen. (Text: Premiere)
  • Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)
    Der „Mutanten-Zirkus“ in New York wirbt mit einer neuen Attraktion: Medusa, ein mutierter „Schillernder Oktopus“. Als das Monster aus der Manege ausbricht, greifen das HEAT-Team und Major Hicks ein. Denn Medusa droht, sämtliche Wasservorräte der Stadt aufzusaugen. (Text: Premiere)
  • Staffel 2, Folge 6 (25 Min.)
    Auf einer seltsamen Insel vor Alaska trifft Godzilla die Liebe seines Lebens. Kurze Zeit kann er sein Familienglück genießen. Dann marschiert die Armee auf und macht Jagd auf das Paar. (Text: Premiere)
  • Staffel 2, Folge 7 (25 Min.)
    Beim Kampf mit einer tödlichen Bakterien-Mutation wird Godzilla infiziert. Seine einzige Chance zu überleben besteht darin, dass das Gegenmittel mit Hilfe eines Mini-U-Boots direkt in sein Herz transportiert wird. (Text: Premiere)
  • Staffel 2, Folge 8 (25 Min.)
    Elsie spielt auf der Hochzeit ihrer Schwester die Brautjungfer. Der Rest des Teams muss inzwischen einen mutierten Teufelsrochen bekämpfen. Das Untier gefährdet auch die Eheschließung von Elsies Schwester Kate. (Text: Premiere)
  • Staffel 2, Folge 9 (25 Min.)
    Illinois wird von einer furchtbaren Insektenplage heimgesucht. Sechsbeinige Ungetüme mit einem Kieferdurchmesser von fast zwanzig Metern fallen über den Staat her. Ein klarer Fall für das HEAT-Team. (Text: Premiere)
  • Staffel 2, Folge 10 (25 Min.)
    Durch einen Fernsehbericht erfährt das HEAT-Team vom Areal 51. Angeblich wurden dort Außerirdische gesichtet. Die Regierung leugnet dies jedoch. Nick und sein Team gehen der Sache auf den Grund. (Text: Premiere)
  • Staffel 2, Folge 11 (25 Min.)
    Nick und seine Crew wollen am Strand einmal so richtig ausspannen. Da fegt ein Wirbelsturm über sie hinweg. Das HEAT-Team ist nicht auf Klimaforschung spezialisiert, aber der Tornado macht sie misstrauisch. (Text: Premiere)
  • Staffel 2, Folge 12 (25 Min.)
    Einer Legende zufolge verschwand in der Mine von Blind Rock ein komplettes Bergarbeiterteam spurlos. Nie wurde dafür eine Erklärung gefunden. Nick und sein Team sind von dem Vorfall so fasziniert, dass sie ihm unbedingt auf den Grund gehen wollen. (Text: Premiere)
  • Staffel 2, Folge 13 (25 Min.)
    Nick und sein Team verfolgen Godzilla. Die Echse bewegt sich scheinbar ohne Grund in rasantem Tempo auf New Mexico zu. Bei der Verfolgung trifft das HEAT-Team auf einen mutierten Skorpion. (Text: Premiere)
  • Staffel 2, Folge 14 (25 Min.)
    Cameron Winter befreit drei Häftlinge aus dem Gefängnis. Sie sollen mit Winters neuesten High-Tech-Waffen Godzilla töten. (Text: Premiere)
  • Staffel 2, Folge 15 (25 Min.)
    In Miami wehren sich Monique, Elsie und Nick gegen eine 50-Millionen-Dollar-Klage. Derweil erproben sich Craven und Randy heimlich als Mini-HEAT-Team. Sie begutachten einen mutierten Pilz. Bald sitzen sie ohne Proviant in freier Natur fest. (Text: Premiere)
  • Staffel 2, Folge 16 (25 Min.)
    Das HEAT-Team wird zu einem ungewöhnlichen Feuerwehreinsatz in den Golf von Mexiko beordert. Der Feuerball entpuppt sich als lebendiges Wesen. Es nutzt das Öl einer Bohrinsel als Lebensenergie und wird dadurch immer größer. (Text: Premiere)
  • Staffel 2, Folge 17 (25 Min.)
    Militärjets werden von einem unheimlichen „Flimmern“ angegriffen. Nick und seine Freunde finden heraus, dass es sich bei dieser seltsamen Erscheinung um mutierte Kolibris handelt. Man ist jedoch machtlos gegen sie, weil sie sich ungeheuer schnell bewegen. (Text: Premiere)
  • Staffel 2, Folge 18 (25 Min.)
    Audrey stößt während einer Reportage zufällig auf zwei verwirrte Männer. Sie behaupten, der Sumpf sei plötzlich lebendig geworden und habe sie angegriffen. In Audreys Augen ein klarer Fall für das HEAT-Team. (Text: Premiere)
  • Staffel 2, Folge 19 (25 Min.)
    Nick und seine Crew werden ständig von Milo Sanders und seinem Schiff voller Schaulustiger verfolgt. Die sind nämlich auf einer Monster-Rundfahrt. Plötzlich wird ein anderes Schiff von einem Riesenfisch attackiert. Die Küstenwache bittet Nick um Hilfe. (Text: Premiere)

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Godzilla – Die Serie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…