Kommentare 1–10 von 11

  • am

    Einfach unfassbar diese Familie! Existenzen am Rande des Abgrunds.... Zu meiner Schande muss ich gestehen, daß ich beim Zappen hängengeblieben bin und mir das Elend anschauen musste. Andreas ist wie ein Unfall, man kann nicht wegschauen! Ich vermute mal, daß RTL beabsichtigt solch einen desolaten und arbeitsunwilligen Typen in die USA geschickt hat. Eine weniger asoziale Gestalt wäre zu langweilig gewesen. Traurig, was dort vermittelt wird. Man erwartet von RTL2 zwar keinen Bildungsauftrag, aber wie wir Deutschen dort dargestellt werden, ist unerträglich. Zumindest fünf Familien haben nun einen richtig schlechten Eindruck von uns.
    • (geb. 1972) am

      Ich kann euch allen ja nur sooooo zustimmen.Solch einem selbstsüchtigen Menschen eine solche Reise machen zu lassen ist doch unglaublich.
      • (geb. 1968) am

        Mir war das gestern mega-peinlich. Ich hatte ehrlich gesagt auch kein Mitleid, dass sie vor die Tür gesetzt wurden. Schade nur, dass sich der Arbeitgeber doch noch mal erbarmt hat, ich glaube dann hätte die Lektion vielleicht mal richtig gesessen. Wie arrogant muss man sein, dass man glaubt in einem anderen Land willkommen zu sein und dort Leben zu können ohne die Sprache zu beherrschen und noch schlimmer noch nicht mal lernen zu wollen ("Scheiß englisch !") ? Zu Gunsten der Familie Liebisch muss man sagen, dass diese Denkweise auch bei anderen Auswanderern verbreitet zu sein scheint.
        • am

          Schade, dass diese Familie nicht in den USA geblieben ist!
          In Deutschland gescheitert, in den USA überall aufgelaufen- warum kommen diese Assis zurück! Diese Familie, mit diesem egozentrischen, unfähigen Familienoberhaupt ist nur eine Belastung unserer Sozialgesellschaft!
          Er sollte kein HARZ 4 mehr erhalten, denn die gesamte Familie hat keine soziale Unterstützung verdient.
          Wir sind in Deutschland wirklich zu sozial!!! In keinem anderen Land der Welt würde eine solche Sozialbelastung in dieser Art geduldet!
          Eine Schande für Deutschland.
          Schade, einen solchen Kommentar hinterlassen zu müssen, aber diese Familie ist eine Schande
          • am

            Diesem Kommentar kann ich mich nur voll und ganz
            anschließen. Man muss sich in Grund und Boden schämen
            für so ein asoziales Gesindel. Allerdings zweifel ich auch an
            dem Verstand des verantwortlichen bei RTL 2 der zulässt, das
            solcher Abschaum unser Land im Ausland representieren soll.
            Die Kinder tun mir wirklich leid aber für die beiden faulen
            Sozialschmarotzer kann ich nur hoffen das sie zukünftig für jeden Cent den sie bekommen reichtig hart arbeiten müssen.
            Aber Dank Hartz 4 wird das ja nie der Fall sein
        • (geb. 1965) am

          Es ist schlimm solche Assis im TV zu sehen und sowas füttern wir mit unseren Steuergeldern seit 25 Jahren durch zu füttern .
          Hoffentlich macht das Amt jetzt mal da einen Riegel vor .
          Die Kinder sollten von solchen Eltern getrennt werden damit es nicht noch mehr Hartz 4 Empfänger gibt .
          • am

            Ich lebe in der USA und mir schenkt keiner was. 6 wochen Urlaub davon kann ich nur traeumen. War in Deutschland und lebte von Hartz4. Hat mich kaput gemacht. Lieber putze ich in Amerika und habe meine Freiheit. Aber solches gesindel braucht man hier nicht. Hier muss man auf eigene Beine stehen.
            • (geb. 1982) am

              Es ist der Sender und nicht die Familie die das schlechte Bild, des Deutschen, dort verbreitet.
              Wenn auch nur ein Amerikaner glaubt das wir Deutschen so sind, wie wir dort durch diese Familie dargestellt werden, dann ist es die alleinige Schuld von RTL2 und den RTL2 Zuschauern.
              Jeder der sich diese Sendung anschaut, macht sich mitschuldig und hat bei weitem kein Recht sich darüber aufzuregen welchen Ruf wir Deutschen bekommen. Wenn RTL2 solch eine Sendung nicht produzieren würde hätte die Familie Liebisch nicht mal ein Fuß in die USA bekommen.
              Aber da der Gemeine RTL2 Zuschauer regelmäßig diese Sendung einschaltet und somit die Einschalquoten stimmen, wird auch in Zukunft solch ein geistiger Dünnpfiff auf RTL2 laufen.
              Nebenbei, lasst mal Amerikaner ein Tag lang RTL2 schauen. Die würden uns alle für Idioten, Trottel und asoziale halten, nachdem sie einige Hochglanz-Sendungen wie z.b.:
              X-Diaries, Die Wollnys, Die Super-Checker, Frauentausch, Berlin - Tag & Nacht, Die Geissens, Family Stories, RTL2 News… usw. gesehen haben.
              • am

                Höchst interessant finde ich, dass Sie in Ihrem Beitrag die Menschen als mitschuldig am schlechten Bild der Deutschen im Ausland bezeichnen, die sich die Sendung anschauen. Selbst jedoch haben Sie erstaunlich gute Kenntnisse der RTL2 Sendungen, die Sie als rufschädigend anprangern. Der aufmerksame Leser fragt sich nun natürlich, woher Sie Ihre Kenntnisse erlangen, wenn es doch so verwerflich ist, derartige Sendungen anzuschauen.
              • am

                Man brauch sich diese Sendungen nicht mal anschauen. Mir reicht schon wenn die Vorschau kommt und mir kommt ein Gefühl des Fremdschämens...
                Aber nicht nur RTL II...auch andere Sender haben nachmittags Hartz4-TV.....
                Es ist halt die Geilheit anderer Menschen sich anzusehen,wie es anderen Leuten geht. Lästern am TV...Gaffer SAG ich da nur....Früher musste man wenigstens dazu noch das Haus verlassen. Jetzt guckt man dann noch BiggestLoser...
                Wie war das vor ein paar Jahren nicht noch schön. Interessante Sendungen (ja auch die Trickfilme) die einen Sinn hatten,wo die Kinder und auch die Erwachsenen nicht verblödeten.

                Mein Fernseher wird langsam zur Deko im Zimmer,weil ich mir diesen Driss nicht mehr ansehen will und auch kann. Aber solange arbeitslose nachmittags sich vor den Fernseher setzen,anstatt was sinnvolles zu machen...zB.raus an die Luft oder mit den Kindern spielen,wird es diesen Scheiss weitergeben und auch die letzten Sinnvollen Sendungen im TV vertreiben
            • am

              Wie peinlich. Was sollen die Ami's von uns denken, wenn so ein Pack nach Amerika kommt? Mir fehlen die Worte. Ich versteh nicht, das dieses Gesindel gefilmt wird und dafür noch Geld bekommt. Das Geld, das dafür ausgegeben wird, sollte man sinnvoller ausgeben, z.B. für Obdachlose, Suppenküchen oder dem Tierschutz. Wenn dieser arbeitsfaule Asi schon sein Mund aufmacht, könnte ich ihm eine klatschen. So eine Witzfigur. Man sollte ihn beim Zwergenweitwurf einsetzen. Die Kinder tun mir leid. Ich hoffe, das der Asi ein abschreckendes Beispiel für sie sind und sie mehr aus ihrem Leben machen.
              • (geb. 1967) am

                Diese Familie ist das aller letzte was es gibt. 25 Jahre Arbeitslosigkeit da wundere ich mich nicht, wenn ich sehe was der möchtegern Mann in den USA dort treibt. Arbeiten um Gottes willen blos nicht. Die Sendung zeigt genau das was über Arbeitslose immer wieder gesagt wird und warum? weil der Kerl zeigt wie nicht alle sind, aber viele es denken. Er zeigt den Leuten in den USA ein Bild von den Deutschen wie sie nicht sind, denn viele sind fleißige und bemühen sich.
                Die Kinder tun mir besonders leid die lernen es nicht anders vom Vater. Ich hoffe sehr das sie anders werden, leider ist das eine nur sehr kleine Hoffnung :-(
                Was ich ganz schlimm in der heutigen Sendung fand, dass seine Kinder bitterlich weinen weil er Heim fliegen will und somit der Traum vom Strand geplatzt ist. Wie kann man das seinen Kindern bloss antun?
                Ich hoffe das wenn der kerl zurück in Deutschland ist das er zur Arbeit gezwungen wird.
                Es ist nicht das er es nicht kann sonder stinken faul dazu ist.
                Die haben eine mega Chance bekommen 6 Wochen in den USA zu reisen und was macht er daraus?
                Er ist nur am motzen verweigert ständig alles und ist sowas von undankbar den Menschen gegenüber. Da bekomme ich ein mega hass auf ihn, aber auch sie ist nicht ohne dennoch glaube ich das sie ohne den Kerl besser bedient wäre.
                Wenn ich sehe was alles doch so toll für ihn ist, aber dafür arbeiten geht für ihn nicht. Was glaubt der denn wie das Leben läuft? das man ihm alles schenkt?
                Er hat ja mal in Frauentauch mitgemacht und wie er sich da benommen hat war mehr als das letzte.
                • am

                  wer finanziert diese reise???
                  • (geb. 1967) am

                    ich weiss es nicht genau aber ich glaube der Sender und dazu bekommen die zusätzlich Geld.
                    Ob das Amt davon weiss?
                    Wäre interessant zu wissen oder?

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Go West! – Familie Liebisch erobert Amerika online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…