Girlfriends Undercover
GB 2018– (Undercover Girlfriends)
  • Reality
Deutsche TV-PremieresixxDeutsche Online-Premieresixx MediathekOriginal-TV-PremiereChannel 5 (Englisch)
Füge Girlfriends Undercover kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Girlfriends Undercover und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Fünf Männer reisen nach Marbella, um dort eine Woche in einer luxuriösen Villa zu verbringen. Dabei glauben sie, für den Dreh einer Reportage engagiert worden zu sein. Was die Jungs nicht ahnen ist, dass es sich bei der Reise um einen gemeinen Test ihrer Frauen handelt. Denn schon bei der Ankunft in ihrem pompösen Urlaubsdomizil werden die Männer mit Adleraugen beobachtet. (Text: Sixx)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Girlfriends Undercover online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…