Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    Kommentare 1–2 von 2

    • (geb. 1977) am

      Na Gott sei Dank ist diese Quatschtante weg vom Fenster! Sowas nennt man in Kennerkreisen den "Kübelböck-Effekt".
      Hat die sich wirklich eingebildet, sie sei jemand?
      Aber wir warten schon auf die nächste Proll-Ausgabe, sei es eine Gina oder ein Daniel, irgendwen wird Deutschland auch 2009 herzlich auslachen...

      Und zu G-L kann ich nur sagen: Bewirb dich schnell beim Dschungelcamp oder, noch besser, bei "Ab durch die Wand" da kann man solche Verlierer noch brauchen. Obwohl man für die hirnrissigen Haarextentions einen extra Ausschnitt in der Wand benötigen würde (HAHAHAHA)!
      • (geb. 1978) am

        Ja Herrschaft nochmal, bekommt diese lebende Ausgabe eine schlechten Barbiepuppenkopie auch noch eine eigenen Sendung um darin Kaugummi kauend und infantil ihren unzusammenhängenden Sabber abzulassen! Bitte einstellen und schnell vergessen!
        • (geb. 1985) am

          Gina Lisas nächster Streich:
          am 8.10 9 .10 kämpfen 11 Kandidaten von 14-16 Uhr auf "PRO 7" um die Gunst des Models ihr best buddy zu werden. Sie müssen bestehen in Challenges wie "nächtlicher Telefonterror, Kickboxen gegen Gina-Lisa oder Feiern bis zum abwinken"... mehr zur Sendung "Gina Lisas best buddy" in der aktuellen "Bild am Sonntag"-Ausgabe....

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gina-Lisas Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Kauftipps von Gina-Lisas Welt-Fans

      Auch interessant…