Staffel 1, Folge 1–7

Staffel 1 von „Getrennt. Gesucht. Gefunden?“ startete am 11.10.2016 auf TLC.
  • Staffel 1
    Als das chilenische Waisenkind Ariel nach Spuren seiner Herkunftsfamilie sucht, erfährt er, dass er eine Schwester hat, die auch als Baby in ein Waisenhaus gebracht wurde. Ariel will alle Hebel in Bewegung setzen, um sie zu finden und nach Chile zurückzubringen. Carrie, die in Großbritannien geboren wurde und in Südafrika aufwuchs, reist um die halbe Welt, um ihren leiblichen Vater zu finden. Sie gibt die Hoffnung nicht auf, eines Tages wieder mit ihm zusammen zu sein. Und die amerikanischen Teenager Robin und Jordan erzählen die verblüffende Geschichte ihrer Wiedervereinigung, die durch puren Zufall erfolgte. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.10.2016TLCOriginal-TV-PremiereMi 16.03.2016TLC UK
  • Staffel 1
    Ariel, der als Waisenjunge in einem chilenischen Kinderheim aufwuchs, hat seinen größten Wunsch endlich realisieren können: Nach jahrelanger Suche hat er seine Schwester Yamilet gefunden. Zusammen bereiten die Geschwister ihre Rückkehr nach Chile vor, um dort ihre Familie zu treffen und das Waisenhaus zu besuchen, in dem sie die ersten sieben Jahre ihres Lebens verbracht hatten. Findling Sara, die als Baby vor 44 Jahren ausgesetzt wurde, hofft auf die Hilfe der Wissenschaft, um leibliche Verwandte zu finden. Und Carrie, die endlich ihren Vater gefunden hat, bereitet sich nun auf die nächste – hochemotionale – Wiedervereinigung vor. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.10.2016TLCOriginal-TV-PremiereMi 23.03.2016TLC UK
  • Staffel 1
    Die 32-jährige Indonesierin Emilie wurde als Kind adoptiert, wollte aber immer wissen, wo ihre Wurzeln sind. Vor vier Jahren beginnt sie, nach ihrer leiblichen Familie zu suchen, und hat Erfolg: Emilie findet ihre Zwillingsschwester Lin, die nur eine Stunde von ihr entfernt in Schweden lebt. Nun suchen die beiden zusammen nach ihrem Bruder Heru. Als sie einen Aufruf via Facebook starten, ist die Reaktion überwältigend. Auch Kelsey versucht, ihre Schwester Katie über Facebook zu finden, doch die Suche des amerikanischen Teenagers führt ins Nichts. Wie durch eine Fügung des Schicksals postet auch Katie kurz darauf einen Facebook-Appell, um Kelsey aufzuspüren. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.10.2016TLCOriginal-TV-PremiereMi 30.03.2016TLC UK
  • Staffel 1
    Emilie und Lin sind von den Ereignissen erschüttert, die ihr Facebook-Aufruf bewirkt, mit dem sie ihren Bruder Heru finden wollten. Doch die Enthüllungen haben nicht nur Auswirkungen auf die Schwestern, sondern auch auf ihre leibliche Mutter in Indonesien. Der 28-jährige Robbie erhält vielversprechende Neuigkeiten von der Agentur, die er mit der Suche nach seiner Schwester June beauftragt hat. Aber die emotionale Achterbahn fordert ihren Tribut: Robbie wartet nun voller Angst auf Junes Reaktion, da er nicht weiß, ob sie überhaupt Kontakt zu ihm will. Auch Marnita hat mit ihren Gefühlen zu kämpfen, als sie erfährt, dass sie als Baby entführt wurde. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.11.2016TLCOriginal-TV-PremiereMi 06.04.2016TLC UK
  • Staffel 1
    Lena wurde als Baby von einem amerikanischen Paar aus einem russischen Waisenhaus adoptiert. Nach langer Suche findet die 21-jährige endlich ihren leiblichen Vater und auch ihre Schwester. Doch um auf die andere Seite der Welt zu reisen, wo sie ihre Familie endlich treffen könnte, hat Lena nicht genug Geld. Wird es der jungen Frau gelingen, die finanziellen Mittel zusammen zu bekommen, um ihren größten Wunsch zu erfüllen? Von den Niederlanden aus versucht Sander, seine leibliche Familie in Indonesien zu finden. Über ein Social Media-Netzwerk scheint er schließlich Kontakt zu seiner Schwester zu bekommen. Doch dann kommt das böse Erwachen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.11.2016TLCOriginal-TV-PremiereMi 13.04.2016TLC UK
  • Staffel 1
    Robins Mann ist kürzlich verstorben und so zieht die 28-Jährige ihre vier Kinder in Kalifornien alleine groß. Sie selbst wurde kurz nach der Geburt adoptiert und lebte immer in dem Glauben, dass ihre leibliche Familie in Kanada nichts mit ihr zu tun haben wollte. Doch dann erhält Robin plötzlich und völlig unerwartet eine Facebook-Nachricht, die alles verändert. In den Niederlanden ist Sander derweil am Boden zerstört, als er das Resultat eines DNA-Tests bekommt. Und in Frankreich erfährt Sophie, dass ihre Tochter, die sie seit fast zehn Jahren aufzieht, bei der Geburt vertauscht worden ist. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.11.2016TLCOriginal-TV-PremiereMi 20.04.2016TLC UK
  • Staffel 1
    In Oxnard, Kalifornien, lebt Frank Ybarra mit Frau und Tochter. Im Alter von 51 erfährt er, dass ihm Nierenversagen droht. Ohne eine geeignete Spenderniere stehen Franks Chancen schlecht. Noch weiß er nicht, dass seine Rettung mit der Enthüllung eines alten Familiengeheimnisses Hand in Hand geht. Kaum 15 Kilometer entfernt lebt Lupe Villanueva. Familienbande sind ihr sehr wichtig, da ihr eigenes Familienbild als Kind heftig erschüttert wurde: Als sie acht war, starb ihre Mutter, und am selben Tag erfuhr Lupe, dass sie adoptiert wurde. Mit 16 fing sie an, ihre leibliche Mutter zu suchen, fand sie 13 Jahre später und erlebte die schlimmste Enttäuschung ihres Lebens. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.11.2016TLCOriginal-TV-PremiereMi 27.04.2016TLC UK

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Getrennt. Gesucht. Gefunden? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…