Folge 97

  • Frankfurter Buchmesse – Putins Russland

    Folge 97
    Russland steht ganz aktuell wieder im Fokus hinsichtlich seiner Rolle im Syrienkonflikt. Putins Russland soll der Global Player werden und das Weltgeschick bestimmen. Das ist Putins Plan, doch hat er die Unterstützung der Russen? Wie sieht es in Russland selber aus? Über die außenpolitischen Ambitionen Putins und die innenpolitische Situation spricht Ulrich Timm auf der Frankfurter Buchmesse mit dem ehemaligen ARD Fernsehkorrespondenten Udo Lielischkies, der dort sein neues Buch „Im Schatten des Kreml“ vorstellt. (Text: Tagesschau24)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.10.2019tagesschau24

Sendetermine

So 20.10.2019
02:05–02:33
02:05–
Sa 19.10.2019
21:02–21:30
21:02–
NEU
Füge Gespräch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gespräch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gespräch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…