Folge 59

  • Leipziger Buchmesse- SPD/​Deutschland/​Europa

    Folge 59
    Die SPD in der Krise: Aktuell die Peinlichkeiten bei der GroKo Bildung. Aber die Volkspartei hat schon länger Probleme. Innerhalb von 20 Jahren haben sich sowohl der Stimmenanteil bei Wahlen als auch die Mitgliederzahl halbiert. Der ehemalige Bundesminister und Kanzlerkandidat Peer Steinbrück legt mit seinem neuen Buch „Das Elend der Sozialdemokratie“ den Finger in die Wunde. Ulrich Timm spricht mit Peer Steinbrück auf der Leipziger Buchmesse über den Zustand der Partei, aber auch über Europapolitik und die Bewältigung der Flüchtlingskrise. (Text: Tagesschau24)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.03.2018tagesschau24

Cast & Crew

Sendetermine

So 18.03.2018
02:10–02:40
02:10–
Sa 17.03.2018
21:02–21:30
21:02–
NEU
Füge Gespräch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gespräch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gespräch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…