Folge 8

  • 8. Der Besuch

    Folge 8
    Noch immer liegt Klaras und Bennys Schulfreund mit einer rätselhaften Krankheit auf der Intensivstation. Als sie ihn besuchen, treffen sie auf ihren Lehrer Wolf. Und kurz danach steht der Kranke plötzlich gesund vor der Tür seiner Mutter. Was für ein Wunder?!
    Klara und Benny wollen
    ihrem obdachlosen Freund eine Freude mit einem Essen zu Hause bei Klara machen. Klaras Vater ist mit seiner neuen Freundin, der Apothekerin Stechapfel, ausgegangen. Doch plötzlich stehen die beiden in der Wohnung und verhindern das Zusammensein der drei Freunde. (Text: ARD)

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 26.07.2014
07:25–07:50
07:25–
Mi 11.01.2012
05:50–06:15
05:50–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gespenster unter uns? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gespenster unter uns? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gespenster unter uns? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…