Folge 104

  • 104. Pater Benham aus dem Irak: Hilft den traumatisierten Christen

    Folge 104
    „Ich wurde beauftragt, mich um die Kranken zu kümmern, aber ich hatte nichts!“ Vater Benham sieht sich einer überwältigenden Menge hilfsbedürftiger Menschen gegenüber, die geradeso dem IS entkommen konnten. Wie durch ein Wunder kann er seinen Leuten helfen. Doch bis heute sind die Christen im Irak eine bedrängte Minderheit. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.12.2022Bibel TV

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 30.12.2022
09:30–10:00
09:30–
Di 27.12.2022
00:35–01:00
00:35–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gesichter der Verfolgung kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gesichter der Verfolgung und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gesichter der Verfolgung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…