Folge 105

  • 105. Alexander aus Aserbaidschan – Risikobereit für Jesus Christus

    Folge 105
    Als Alexander Christ wird, lehnt seine Familie ihn ab und er wird von der Polizei verhaftet. Im Gefängnis wird er tief gedemütigt und gleichzeitig erhält er unerwartete Chancen, für Jesu Liebe einzutreten. Wieder frei, wagt er es trotz hoher Risiken in den Iran zu reisen und evangelisiert auch dort. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.01.2023Bibel TV

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 03.02.2023
09:30–10:00
09:30–
Di 31.01.2023
00:30–01:00
00:30–
So 29.01.2023
18:00–18:30
18:00–
NEU
Füge Gesichter der Verfolgung kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gesichter der Verfolgung und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gesichter der Verfolgung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…