Folge 99

  • 99. Johann aus der ehemailgen UdSSR – singt auch im KGB Gefängnis von Jesus

    Folge 99
    Johann singt von Jesus, obwohl er in einem Straflager inhaftiert wurde. Er soll zum Schweigen gebracht werden. Tagelang wird er bei Minusgraden in eine Strafzelle gesperrt: „Hier wirst du verrecken!“, so wird ihm gedroht. Doch Johann singt weiter. „Gott ist die Liebe“ sprühte er an Hauswände – das brachte ihn ins Gefängnis. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.06.2022Bibel TV

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 01.07.2022
09:30–10:00
09:30–
Di 28.06.2022
00:30–01:00
00:30–
So 26.06.2022
18:00–18:30
18:00–
NEU
Füge Gesichter der Verfolgung kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gesichter der Verfolgung und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gesichter der Verfolgung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…