3 Folgen, Folge 1–3

  • Folge 1
    Eigentlich sollte der Truthahn Gobble als Weihnachtsessen auf dem Tisch der Fuchs-Familie landen. Aber der kleinen Fuchs Mick, der sich innig mit Gobble angefreundet hat, rettet seinen Freund. (Text: Premiere)
  • Folge 2
    Ostern steht vor der Tür. Der Bauer Ivan wünscht sich daher von seinen Hühnern nichts sehnlicher als eine prachtvolle Ausbeute an Ostereiern. Alle Hennen sind eifrig mit dem Legen ihrer Eier beschäftigt. Auch der Truthahn Gobble-Gobble gibt sein Bestes, um sein Herrchen zufrieden zu stellen. (Text: Premiere)
  • Folge 3
    Frühlingsgefühle, wo auch immer Gobble-Gobble hinsieht. Doch während sich überall die Liebenden vergnügen, bleibt Gobble-Gobble verschmäht. Eines sonnigen Nachmittags erspäht er eine wunderschöne Schwanendame bei ihrem Ausflug auf dem See. Er glaubt, in ihr die Richtige gefunden zu haben. (Text: Premiere)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geschichten vom Fuchs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…