Generation KKK
USA 2016
  • Doku/Sport
  • 8 Folgen in 1 Staffel
Füge Generation KKK kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Generation KKK und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Zum ersten Mal seit fast 40 Jahren steigt die Zahl der Anhänger des fremdenfeindlichen Ku Klux Klans wieder an. Diese Doku-Serie konnte Zugang zu vier Klan-Familien gewinnen und so einen Einblick in eine Struktur gewinnen, die Fremdenhass verbreitet und in der die nächste Generation den Hass von Kindesbeinen an indoktriniert bekommt.
Für Aussteiger aus dem KKK ist es besonders schwierig: Um seine Ziele von Rassentrennung und weißer Vorherrschaft zu erreichen, wird Aussteigern angedroht, die Konsequenzen für ihre Entscheidung spüren zu lassen. Diesen abwanderungswilligen Anhängern wollen Friedensaktivisten wie Daryle Lamont Jenkins, Arno Michaelis und Bryon Widner dabei helfen, den Teufelskreislauf zu durchbrechen. (Text: BK)

Generation KKK – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie landete wegen Unstimmigkeiten während der Produktion noch vor seiner Ausstrahlung im Giftschrank.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Generation KKK online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…