Staffel 1, Folge 2

    • 2. Schwimmerin Julia Mrozinski

      Staffel 1, Folge 2 (45 Min.)
      „Ich trainiere dafür, Olympionikin zu werden, seitdem ich angefangen habe zu schwimmen“, sagt Julia Mrozinski (l). – Bild: WDR
      „Ich trainiere dafür, Olympionikin zu werden, seitdem ich angefangen habe zu schwimmen“, sagt Julia Mrozinski (l).
      Im zweiten Film steht Schwimmerin Julia Mrozinski (21) im Fokus. „Ich trainiere dafür, Olympionikin zu werden, seitdem ich angefangen habe, zu schwimmen“. Für ihren Traum gibt Julia alles: jahrelanges Training an der Eliteschule, erste Goldmedaille mit 15. Doch ihr Weg ist
      auch geprägt von Selbstzweifeln. Generation F begleitet Julia in dem bisher wichtigsten Jahr ihres Lebens: die Hoffnung auf Olympia, ihr Abitur und der Abschied von Zuhause. Ist es das alles wert? Kann Julia ihre Zweifel hinter sich lassen? (Text: WDR)
      Deutsche TV-PremiereSo 13.03.2022WDRDeutsche Online-PremiereDi 08.03.2022ARD Mediathek

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    So 27.03.2022
    00:40–01:45
    00:40–
    So 13.03.2022
    23:15–00:00
    23:15–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Generation F – Zeit für Sportler:innen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…