Staffel 1, Folge 1

    • 1. Weitspringerin Maryse Luzolo

      Staffel 1, Folge 1 (45 Min.)
      Zurück an die Spitze: Die neue Dokuserie Generation F – Zeit für Sportler:innen erzählt die Geschichte der Weitspringerin Maryse Luzolo (26). – Bild: WDR/​Awounou /​ WDR Kommunikation/​Redaktion Bild
      Zurück an die Spitze: Die neue Dokuserie Generation F – Zeit für Sportler:innen erzählt die Geschichte der Weitspringerin Maryse Luzolo (26).
      Im ersten Film steht Weitspringerin Maryse Luzolo (26) im Fokus. Nach einem Unfall, der ihre Karrierepläne vorerst platzen ließ, kämpft sich die Frankfurterin zurück an die Weltspitze. Nun ist Maryse auf der Jagd nach der Norm, einer Weite,
      die sie springen muss, um bei den Olympischen Spielen starten zu dürfen. Die ersten Versuche sind vielversprechend, doch ihr Knie macht der Spitzensportlerin nach der schlimmen Verletzung immer noch Sorgen. (Text: WDR)
      Deutsche TV-PremiereSo 13.02.2022WDRDeutsche Online-PremiereDi 08.02.2022ARD Mediathek

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Mi 09.03.2022
    01:25–02:30
    01:25–
    So 13.02.2022
    23:15–23:55
    23:15–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Generation F – Zeit für Sportler:innen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge weiter

      Auch interessant…