Staffel 1, Folge 1

  • 1. Lukas – Der Rückkehrer

    Staffel 1, Folge 1 (15 Min.)
    Lukas Bank wohnt nach knapp zehn Jahren im Ausland wieder in seinem Elternhaus in Kirchgandern. Die letzten Jahre war der 30-Jährige als Gourmetkoch in der Welt unterwegs. Er machte Stationen in Sternerestaurants, kochte für Milliardäre und Fußballspieler und arbeitete in Restaurants in Sydney und Vancouver. Doch die
    Sehnsucht nach seiner Familie und der Gedanke, selbst eine Familie zu gründen, zogen ihn zurück in seine Heimat. Beruflich steht Lukas Bank in seiner Heimat vor neuen Herausforderungen. Der Gourmetkoch will sich als Privatkoch etablieren. Doch welche Gourmetrezepte schmecken den Eichsfeldern? (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.05.2020MDR

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 30.05.2020
18:00–18:15
18:00–
NEU
Füge Generation Einheit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Generation Einheit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Generation Einheit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…