6 Folgen, Folge 1–6

  • Folge 1
    Die Partygirls Julia und Lea testen für uns in Düsseldorf einen Sexevent der Extraklasse. Doch zuvor muss erst noch der richtige Fetischfummel gefunden werden, denn die Devise der beiden Freundinnen lautet: Spaß ohne Ende! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.09.2012Beate-Uhse.tv
  • Folge 2
    Hessen ist schön! Während Verena eher genießt, steht Coco mehr auf das geile Nachtleben. Und das will sie ihrer Freundin endlich mal zeigen. Also ziehen sie los ins wilde Nachtleben der Region. Denn ab jetzt gilt: Hessen ist auch scharf! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.10.2012Beate-Uhse.tv
  • Folge 3
    Die Pfälzer gelten bekanntlich als lustiges Völkchen. Dass sie auch besonders lustvoll sind, das finden unsere beiden Partygirls Kim und Jamie heraus, die für uns das Pfälzer Nacht- und Sexleben genauer unter die Lupe nehmen. Doch bevor der Startschuß zur geilen Partytour fällt, muss erst noch das perfekte Outfit gefunden werden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.11.2012Beate-Uhse.tv
  • Folge 4
    Ob es an der Nähe zu Frankreich liegt, dass die Saarländer scharfe Partys lieben? Beate-Uhse.TV schickt wieder zwei heiße Frauen in die Szene und durchstöbert mit ihnen die Hot Spots des deutschen Südwesten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.12.2012Beate-Uhse.tv
  • Folge 5
    Ein Hamburger Paar packt seine Koffer, um in Berlin eine Sexparty zu besuchen. Dort warten eine Menge aufregender Überraschungen auf die beiden. Doch vorher werden in der lasterhaften Hansestadt noch scharfe Dessous ausgesucht. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.05.2013Beate-Uhse.tv
  • Folge 6
    Coco entführt ihre Freundin Verena ins geile Nachtleben des hessischen Maintals. (Text: Lust Pur)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.11.2015Lust Pur

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geile Heimat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…